Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

STEVENS CREPERIE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 249 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Stevens Creperie bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Feb 2024 um 8:12 Die Wafeln waren nicht so mein Fall... Die Konsistenz war beinahe wie Gummi. Die Toppings waren aber lecker!
5 Feb 2024 um 10:44 Wir hatten eine große Bestellung und alles war sehr lecker sie creps sind die besten.
28 Jan 2024 um 6:16 Es war ok, aber nochmal bestellen, würde ich nicht.
18 Jan 2024 um 15:36 Wie immer super. Bestelle hier seit Jahren
7 Jan 2024 um 13:56 Crep teig ist so dick wie Pfannkuchen aber so machts wenigstens satt. Herzhafte crep sehr lecker und die süßen sind auch gut. Service Gebühr + Lieferkosten finde ich scheiße. Und keine Barzahlung.
28 Dez 2023 um 9:12 Wie immer alles super. Super Crêpes, vor Ort natürlich noch viel besser!!!
22 Dez 2023 um 22:51 Teuer, schmeckt scheiße, Fazit, nie wieder
26 Nov 2023 um 20:46 Ist ok aber zu teuer
26 Nov 2023 um 15:32 Es wurde nicht geliefert, was bestellt wurde. Sehr schade. Die Crepes waren aber lecker.
20 Nov 2023 um 21:24 Omelett total versalzen und die Soße hat gefehlt
1 Okt 2023 um 14:05 Sehr lecker wie immer
22 Aug 2023 um 19:13 Zwei der drei Waffeln waren viel zu dunkel, nicht fluffig sondern hart. Hat insgesamt nicht so gut geschmeckt. Erdbeeren für den Preis geizig kleine Scheibchen. Nie wieder!